Personal Coach Markus Kratzer

Adresse:Mozartweg 25
86485 Biberbach

Telefon:015146528847

Ansprechpartner:Markus Kratzer

E-Mail:kratzer.markus@outlook.de

Webseite

Bewegung, Ernährung, Entspannung & Mentaltraining

 

Markus Kratzer sieht sich als "Bewegungs-Bergführer", der das Training nicht nur persönlich begleitet – sondern vorab die Ziele realistisch auswählt, Rahmenbedingungen einschätzt und abgestimmt auf die individuelle Verfassung ein optimales Training zusammenstellt.
Neben seinen persönlichen Erfahrungen bringt er auch Fachwissen aus dem Sportstudium mit – kombiniert mit Mentaltraining ergibt sich eine erfolgsversprechende Basis: Ist der Antrieb herausgearbeitet, können Ziele fokussiert und damit einfacher erreicht werden. Auf diese Weise betreut er im Raum Augsburg Sportler, die ihr Training effektiver angehen möchten, als auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen nach Unfällen oder Krankheiten, die mit individuellem Genesungscoaching wieder fit werden möchten.