Sie wollen ein Fest feiern? Sie wollen einen Kurs anbieten? Sie wollen eine Sitzung oder einen Workshop abhalten? Sie wollen Ihre Bilder ausstellen und planen eine Vernissage? Dann vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Die Begegnungsstätte in der Raiffeisenstr. 7a bietet einen größeren Raum oder zwei kleinere Räume, eine Küche, Toiletten mit Kinder- und Behindertentoilette und einen großzügigen Eingangsbereich mit Garderobe. Insgesamt finden in dem großen Raum 30 Personen Platz. Wenn Sie Interesse haben - egal ob Sie eine einmalige Anmietung oder regelmäßige Treffen wie zum Beispiel Yoga oder Pilates planen - die Räumlichkeiten sind mit oder ohne Küche anmietbar. Ausgenommen sind lediglich Veranstaltungen, bei denen Verkäufe angestrebt werden und Veranstaltungen, die sehr laut sind. Die Begegnungsstätte ist mit einem Flipchart und Beamer ausgestattet. Die Küche verfügt über eine Grundausstattung, einen Kühlschrank und eine Spülmaschine. Anzumieten wäre ein kleiner Raum von 15 qm oder ein etwas größerer Raum von 33 qm oder beide Räume zusammen (Faltwand wird weggeschoben), die Küche beträgt 9 qm.
Sollten Sie Interesse haben, die Begegnungsstätte anzumieten, melden Sie sich bei der K-Stelle Biberbach unter der Telefonnummer 08271-4281110 bzw. unter k-stelle-biberbach@augsburg-asb.de
Jeder, der möchte kann die Räumlichkeiten der Begegnungsstätte Biberbach anmieten
